11.5.2022

Die Tage werden länger, das Training intensiver.
Nach ersten Absagen gibt es derzeit noch 11 Wartende, die sich über den Startplatz freuen würden.

31.1.2022

Am 30.1.2022 gegen 22:30 ist der vorerst letzte Platz auf der Warteliste durch eine erfolgreiche Anmeldung vergeben worden. Damit schließen wir die Online-Anmeldung. Sollte es im Verlauf bis zum Juni so viele Rücktritte geben, dass die Startplätze mit der gesamten Warteliste aufgefüllt wird, werden wir die Online-Anmeldung erneut öffnen.
Bitte seht von anderweitigen Anmeldeversuchen ab.


7.1.2022

Liebe auf einen der 70 Startplätze Angemeldete , inzwischen habt ihr alle Eure Bestätigungs-Email erhalten. Bitte denkt an die Überweisung innerhalb von 4 Wochen, wenn ihr den Startplatz nicht verlieren wollt.
Zu etwa 23.1. werden wir die Zahlungseingänge sichten und in einem Zug in die Online-Meldeliste bringen. Bitte seht vorher diesbezüglich von Rückfragen ab.
Ihr habt Eure Bestätigungs-Email mit den Zahlungsdaten nicht erhalten? Dann meldet Euch bitte!

2.1.2022

Um 19:20 Uhr sind alle 70 Startplätze vergeben.

Nun werden wir Anmeldende wieder auf die Warteliste setzen. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass immer wieder Startplätze zurückgegeben werden und wir damit alle Wartenden mit Startplätzen versorgen konnten.

2.1.2022

Der Umfang der Anmeldungen am ersten Tag hat uns an unsere Grenzen gebracht.

Wenn ihr nach dem Eingeben Eurer Daten die Seite gesehen habt, dass die Anmeldung abgeschlossen ist, haben wir Eure Daten. Sollte es etwas länger dauern, verzagt bitte nicht - ihr seid nicht vergessen!

Bitte schaut auch auf die Meldeliste - die wird unabhängig von den Bestätigungs-Emails gepflegt (auch manuell und nicht immer tagesaktuell).

Wir hatten ein Problem mit der englischen Anmeldeseite - das Telefonnummerproblem ist inzwischen behoben.

1.1.2022

Am 01.01.2022 öffnete gegen 13:20 Uhr die Online-Anmeldung.

16.10.2021

Am 01.01.2022 öffnet die Online-Anmeldung.

From 1 th January 2022 the online sign up is possible at Hiddenseemarathon.de.

 

Sponsoren:

Kanu Connection On Tour Kayak4you Paddelprofi Tahe Outdoors Sport 2000