Achtung!

Wir haben mit Stand 22.1.2023 alle sicheren Plätze in der Kanuwoche belegt - 25 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet.
Alle weiteren Anmeldungen gehen nun auf unsere Warteliste.

Leider müssen wir nach Eingang der 25. Anmeldung mitteilen, dass Du (noch) nicht einen der 25 Plätze bekommen hast. Dann warst Du einfach zu spät 'dran. Aber hab Geduld! Das letzte Jahr hat gezeigt, dass immer wieder Plätze aufgrund verschiedener Umstände zurückgegeben werden und wir damit alle Wartenden mit Startplätzen versorgen konnten.


 

Hier können Sie sich für die Stralsunder Kanuwoche anmelden.

Die Anmeldung zum Hiddensee-Marathon ist hier möglich.

Persönliche Daten

Bitte hier die Angaben zu Einzel-Teilnehmenden bzw. Anmeldenden für Familien bzw. Gruppen eintragen.
Du bist die relevante Kontaktperson für die Zeit vor der Veranstaltung, also für alle Fragen und Startgeldangelegenheiten.

Anmeldung Kanuwoche

Daten für die Übernachtung

An das Organisationsteam

Datenverarbeitung

Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzverordnung des Stralsunder Kanu Clubs

Hinweis

Nach Drücken des "Absenden"-Buttons kommst Du nicht auf die Bestätigungsseite?
Prüfe das Formular von oben auf Meldungen!